Ayurveda & ätherische Öle

Ayurveda & ätherische Öle – Eine wirkungsvolle Kombination

– SEITE IN BEARBEITUNG –

Hochwertige ätherische Öle sind wunderbare natürliche Wirkstoffe, die sich in meinem Ernährung- und Gesundheitscoaching mehr als bewährt haben. Ich arbeite mit Ölen der Firma doTERRA. Diese hochpotenten Öle können unterstützend bei vielen gesundheitlichen Beschwerden (z.B. Verdauungsstörungen, Hormon-Dysbalancen,Immunstärkung, Hautproblemen, Anti-Aging, mentale Problemen, Gewichtsreduktion, u.v.m) zum Einsatz kommen. Alleine schon die Beschäftigung mit den Ölen fasziniert meine Kunden und Kundinnen sehr. Meist entwickelt sich aus dem Anamnesegespräch die geeignete Ölkombination, die gerade benötigt wird und die ich bei bestimmten Beschwerden empfehlen würde.

Warum ätherische Öle von doTERRA?

Über eine Freundin bin ich zufällig auf die doTERRA-Öle aufmerksam geworden. Zunächst habe ich mir einige Öle bestellt, um diese selbst ausgiebig zu probieren – und wurde schnell von der Wirkung und Qualität überrascht – dass ich mich entschloss, zusätzlich mit den Ölen zu arbeiten. Eine hohe Qualität ist für mich sowohl bei allen ayurvedischen Produkten wichtig, als auch bei allen anderen Produkten, die ich meinen Kunden und Kundinnen empfehle. Die doTERRA-Öle haben das Zertifikat “CPTG” (Certified Pure Therapeutic Grade®). Die chemische Zusammensetzung der Öle ist von höchster Qualität, womit sie auch eine hohe therapeutische Wirksamkeit erzielen.