pexels-photo-2836961

dein individuelles Training – sei es dir wert

Warum Personaltraining? Diese Frage ist eigentlich ganz einfach zu beantworten: Durch ein Training, welches nur auf DICH zugeschnitten ist, wirst du DEIN ZIEL schnell und effektiv erreichen. Nach einer sehr ausführlichen Anamnese gestalte ich dir einen Trainingsplan, ganz nach deinen Wünschen und Zielen. ACHTSAM ZU TRAINIEREN – d.h. an deine Grenze zu gehen, diese aber nicht zu überschreiten – ist bei mir ein sehr wichtiger Aspekt – denn ein überfordertes Körpersystem kann nicht auf eine gesunde Weise leistungsfähig sein. 

Gezieltes, achtsames Training ist auch ein ganz entscheidender Baustein, wenn du deine Ernährung umstellen und damit deine Gesundheit verbessern möchtest.  

Das wichtigste für mich: DEIN ZIEL steht im Mittelpunkt.

 

IMG_1672

Portfolio

Seit 2010 arbeite ich als Personaltrainerin. Zu meinen Kunden zählen Männer und Frauen, die ich gerne durch gezieltes 1:1- Training darin unterstütze, ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Lange habe ich mit meinem ersten Ernährungskonzept “K2metabolic” & Bewegung, Frauen kurz nach ihrer Entbindung wieder zu einer schlanken und gesunden Figur verholfen. Nach verschiedenen Aus- und Fortbildungen im Bereich Ernährung, Ayurveda & Körpertherapie habe ich mit luluveda ein ganzheitliches Konzept für Körper & Seele entwickelt.  

Mein Personaltraining ist durch eine auf DEIN Leistungslevel ausgerichtete Intensität gekennzeichnet. Wir gehen gemeinsam AN aber nicht über deine Leistungsgrenzen hinaus. Zusammen mit DIR erstelle ich einen flexiblen Trainingsplan, der genau zu dir passt.

Ein Trainingsplan kann sich, je nach Ziel und Vorlieben, aus folgenden Bausteinen zusammenstellen:

HIIT- High Intensity Training

Intervalltraining

gezieltes Krafttraining

Training zur Gewichtsabnahme

Lauftraining

Ganzkörperworkout OHNE Gewichte und Hilfsmittel

Bodyforming

Faszientraining 

Rückbildung nach der Schwangerschaft

Yoga & Pilates

Durch meine Erfahrungen als ausgebildete KANGA®- & KANGABURN-Trainerin bin ich auch auf FRAUEN NACH DER ENTBINDUNG spezialisiert. 

 

 

Training & Preise:

Eine Schnupperstunde inklusive ausführlicher Anamnese & Anfahrt kostet 75 €.

Die weiteren Preise für ein 1:1- Training hängen davon ab, wo und wann du trainieren möchtest. Mit meinen Kunden und Kundinnen arbeite ich meistens mit 10er-Karten. Das bietet dir die größtmögliche Freiheit. 

FRIENDS- & Gruppen- TARIF:

Ich trainiere auch DICH & DEINE FREUNDIN/DEINEN FREUND zusammen. Somit wird die Einzelstunde für euch günstiger. Trainingspläne inklusive.

Kontaktiere mich gerne für eine kostenlose Beratung. Ich freue mich auf dich!